Am Mittwoch, den 4. September, lädt Villach abermals zum „Summerfeeling“ mit großem Rahmenprogramm plus Abendeinkauf in die Innenstadt. Es ist die Zielgerade für eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe in den Sommermonaten.
Eine Veranstaltungsreihe, die sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Fixpunkt etabliert hat, ist eine Erfolgsgeschichte. Und genau das ist jene von „Summerfeeling“ in Villach. Auf Initiative von findigen Unternehmerinnen und Unternehmern der Innenstadt, wurde gemeinsam mit der Stadt und dem Stadtmarketing ein umfassendes Konzept zur Attraktivierung gefunden, die zu drei Terminen mit langen Einkaufsabenden kombiniert wurden.
Auf zum Abendeinkauf
Am Mittwoch, den 4. September, findet nun die letzte Shopping-Night im Rahmen des Villacher „Summerfeelings“ statt – mehr als 100 Betriebe laden zum Abendeinkauf. Es gibt wieder Modeschauen (Unterer Kirchenplatz) und Kinderprogramm, in der Widmanngasse kredenzt der „Crafted Beer Garden“ Hopfengetränke. Auch die European Bike Week spielt diesmal mit: auf dem Unteren Kirchenplatz gibt es eine Charity-Aktion.
Bestens bewährt haben sich die musikalischen Beiträge bei „Summerfeeling“. Diesmal geben sich „Dr. Südbahn & die Sympartie“ (8.-Mai-Platz), „Frei.Nach.Plan“ (Rathausplatz), Ringfire Gordon Band (Nikolaiplatz), Gerd Schuller & Söhne (Hauptplatz) sowie Ramon Miles (Unterer Kirchenplatz) die Ehre. Beginn ist jeweils um 18 Uhr.